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public-l - Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

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Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege


Chronological Thread 
  • From: Olaf Jacobi <jacobi AT ibh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Cc: nachricht AT acre.de
  • Subject: Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege
  • Date: Tue, 14 May 2002 09:52:14 +0200
  • Organization: IBH Prof. Dr. Horn GmbH

nachricht AT acre.de wrote:
> Nach meinen Informationen erteilt DENIC automatisch ein NACK wenn keine
> Zustimmung kommt (die aber nach den Registrierungsrichtlinien NICHT
> gebraucht wird ! ! ! ! !) auch wenn kein NACK von dem bisherigen Provider
> kommt. Ich denke da wird sich auch jeder Provider hueten, weil er mit einem
> unbegruendeten NACK sicherlich schadenersatzpflichtig waere.

Ahem, aber macht sich hier eine gewisse Unwissenheit breit?

Der KK-Vorgang ist doch wie folgt geregelt:

- KK Antrag -> DENIC -> bisheriger Provider (z.B. am 30.4.)
- keine Reaktion -> DENIC -> KK-Reminder (z.B. am 6.5.)
- keine Reaktion -> DENIC -> KK-End (=ACK) (z.B. am 8.5.)

Insofern wird DENIC niemals selbst im Sinne eines NACK tätig werden, das kann
nur das DENIC-Mitglied. Z.B. praktischerweise zum Zeitpunkt des KK-Reminders,
damit niemals (vielleicht noch aus Versehen) ein KK-End zustande kommen kann
(was einem Auto-ACK entspricht).

Da kann man hunderttausendfach irgendwelche geduldigen Papiere zitieren,
nichts geht über etablierte Mechanismen ;-))

Ciao
Olaf.
--
Olaf Jacobi < jacobi AT ibh.de >

Leiter Internet Sales & Marketing
IBH Prof. Dr. Horn GmbH
Gostritzer Str. 61-63
D-01217 Dresden

phone: 0351 477 77 - 20
fax : 0351 477 77 - 29





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