public-l - [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied

[DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied
  • Date: Mon, 3 Jun 2002 08:06:36 +0200

Hallo DENIC-Team und alle anderen hier,

einige nicht-DENIC-Mitglieder werben damit, dass die KKs durchführen, ohne
dass der Kunde dafür etwas schriftlich einreichen muss (Bestellung per
Web-Formular). Angeblich funktioniert das so, dass diese bei der DENIC ein
Formular unterschrieben haben, in dem sie sich für solche Vorgänge
verantwortlich schreiben und die Haftung übernehmen.

Davon abgesehen, dass ich das ziemlich riskant finde, aber zugegeben, die
oft verlangte Unterschrift auf einem Fax ist auch nicht wirlich sicherer,
würde mich mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt.

Danke
Michael Hönnig

--
Hostsharing eG / c/o Michael Hönnig / Boytinstr. 10 / D-22143 Hamburg
phone:+49/40/67581419 / mobile:+49/177/3787491 / fax:++49/40/67581426