public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] RE: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • Cc: LR AT MR-Elektronik.net, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] RE: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied
  • Date: Mon, 3 Jun 2002 10:37:00 +0200

Hi Frank,

> 4
>
> Was ist gegen Die Beschreibung auszusetzen.
> Ich hatte von Strato auch schon einmal nach 6 Stunden ein ACK.

es geht nicht um "mal" - sondern um die Garantie und die Begründung, dass
seine Kunden kein Fax an Starto schicken bräuchten, sondern er sich um
alles kümmert, weil er einen Vertrag mit der DENIC hat, der ihm das
Direkthandling ermöglicht.

> Das halte ich dann für Blödsinn.

eben - nur dass ich in der Newsgroup als Trottel hingestellt werden, weil
Hostsharing nicht über so einen tollen Vertrag mit der DENIC verfügt. (Ich
wollte ja Namen rauslassen ...)

> Nicht DENIC entscheidet über einen KK, sondern der alte Provider muss
> seinen Segen geben. Da kann man bei DENIC unterschreiben was man will.

Genau das war auch der Stand meiner Informationen.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Michael Hönnig | home: ++49/40/6758-1412 | http://www.hoennig.de