public-l - [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied

[DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "'Lars Renger'" <LR AT MR-Elektronik.net>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: [DENICpublic-l] AW: [DENICpublic-l] KKs ohne Ankündigung beim alten Provider/DENIC-Mitglied
  • Date: Mon, 3 Jun 2002 10:22:51 +0200

Naja, mal verkürzt meine Meinung.
Blödsinn nach meiner bescheidenen Meinung :-) (wollte ich eben damit
sagen)

Eine Vereinbarung über eine Sache mit einen Vertragspartner in dessen
erstrangiger Entscheidungsgewalt die Sache gar nicht liegt...hmmmmm

Wer die Prozedur kennt, wie Du anscheinend auch, weiß es,
wer nicht, kann sich das nach den Mamut-Mails wohl denken.

@Joachim Strohbach

Stimmts oder wer hat recht?

Frank Loewe
dotcom-service gbr