public-l - Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: Kay Kreidler <k.kreidler AT vianetworks.de>
  • To: Mark Huger <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • Cc: public-l AT denic.de, a.klaes AT vianetworks.de
  • Subject: Re: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 13 Jun 2002 08:55:24 +0200

On Tue, Jun 04, 2002 at 11:26:41AM +0200, Mark Huger wrote:
> Besim Karadeniz schrieb:
> [...]
>
> Aber: Wäre eine Abklärung bzw. Nachlieferung der Information ein so
> großer Akt? Ein kurzes Telefonat bewirkt meist Wunder...
Hallo,

ich wuerde mich grundsaetzlich fuer dieses Thema interessieren (und
in diesem Zusammenhang wuerde ich auch gern wissen, wie die Stellung-
nahme der DENIC eG dazu ist): wie sieht ein "qualifiziertes" Freigabe-
schreiben fuer eine Domain aus? Ich gehe persoenlich davon aus, dass
der Inhaber oder der Admin-C der betreffenden Domain selbst einiger-
massen leserlich unterschreiben muss (es muss eine einigermassene
Uebereinstimmung zwischen Unterschrift und gedrucktem Namen bestehen)
und dass er das neue DENIC-Mitglied angibt oder bei Nachfragen in
irgendeiner Form preisgibt. Briefpapier einer Firma z.B. halte ich
nicht fuer erforderlich. Ich bitte um Kommentare dazu. Den Vorschlag
eines einheitlichen Providerwechselschreibens halte ich z.B. fuer
sehr gut.

> Ich habe die Information ja per E-Mail mitgeteilt. Daraufhin wurde
> geantwortet, es läge keine korrekte Kündigung vor (d. h. keine
> Kündigung mit Angabe des Mitglieds). Abgesehen davon hab' ich es
> selbverständlich vorher auch telefonisch versucht, der nette Herr
> an der Hotline wusste aber nicht einmal, dass ein KK gestellt und
> abgelehnt wurde...er sagte mir dann, ich solle die oben erwähnte
> Mail schreiben...
>
> Gruß,
> Mark

Gruss.

Kay.
--
Kay Kreidler, Provisioning Manager

VIA NET.WORKS Deutschland GmbH k.kreidler AT vianetworks.de
Bismarckstrasse 120 Phone: +49 203 3093 100
D-47057 Duisburg Fax: +49 203 3093 112
Geschaeftsfuehrung: Matt Nydell
Amtsgericht Duisburg, HRB 7672 http://www.vianetworks.de

Alle Angebote sind unverbindlich.
Auftraege erledigen wir zu unseren allgemeinen Geschaeftsbedingungen.