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public-l - AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

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AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS


Chronological Thread 
  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: "'Kay Kreidler'" <k.kreidler AT vianetworks.de>, "'Mark Huger'" <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>, <a.klaes AT vianetworks.de>
  • Subject: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 13 Jun 2002 21:23:49 +0200
  • Importance: Normal

>Ich bitte um Kommentare dazu. Den Vorschlag
>eines einheitlichen Providerwechselschreibens halte ich z.B. fuer
>sehr gut.

Den Vorschlag habe ich mal den DENIC Hostmastern gemacht.
Da hieß es nur, das die Mitglieder das nicht wünschen und DENIC als
Genossenschaft halt den Anträgen und Wünschen der Mitglieder unterliegt.

Es war halt das Problem, das der eine Provider dies, der anderere jenes
und einige große immer was anderes auf dem Fax/Brief oder was auch immer
haben wollen. Faktisch müsste man um KK´s reibungslos abzuwickeln für
jeden Provider ein anderes "ihm angenehmes" Formular haben. Es ging da
sogar zufällig um einen Reseller von vianetworks. Vianetworks selbst
verhielt sich allerdings fair.

Also: 1 DENIC "genormtes" Formular und alles ist OK.

Oder wollen die "großen" Denic-Mitglieder etwa das "Chaos" um es als
Ausrede zu benutzen. Von Puretec (Schlund) hört man doch seit Wochen
entweder die "Nicht gekündigt", "Das Formular reicht nicht" oder
letzendlich wenn alles nichts bringt die "Faxstau!!!( 3 Wochen lang!)"
Story.



Frank Loewe
dotcom-service gbr











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