public-l - [DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s

[DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s

  • From: HUYNH COMMUNICATIONS Team <info AT huynh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s
  • Date: Fri, 14 Jun 2002 22:34:46 +0200

Hallo,

warum kann die DENIC keine eigene Abteilung für KK´s
gründen die sich unabhängig von den DENIC.Mitglieder
um die KK´s kümmern kann? Oder zumindest für die
NACK´s. Wäre toll wenn man in diesem Fall die EVK
des ADMIN-C´s entsprechend an diese Abteilung
faxen könnte und schnell ein ACK bekommt.

Das würde einigen Provider sehr viel Geld und Nerven
sparen?

Andreas Mallek wrote:

> Eine solche Antwort habe ich in dieser Liste erwartet.
>
> Schönen Feierabend!
>
> Andreas Mallek
> mallek AT regfish.biz

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,
stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit
zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr HUYNH COMMUNICATIONS Team
H U Y N H - C O M M U N I C A T I O N S
Tel : +49 (0) 941 5 99 89 08 info AT huynh.de
Fax : +49 (0) 941 5 99 89 09 support AT huynh.de
Internet: www.huynh.de www.mac-hosting.de
Anschrift: Glockengasse 10 /re 93047 Regensburg