public-l - [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s

[DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s

  • From: Mark Huger <maxx-denic AT mars.bene-online.de>
  • To: "Gert Doering, Netmaster" <netmaster AT space.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] HUYNH.de - Warum kümmert sich die DENIC nicht autonom um KK´s
  • Date: Sat, 15 Jun 2002 09:45:48 +0200

Das würde einigen Provider sehr viel Geld und Nerven
sparen?

Ob das so deutlich guenstiger wird? Diese "Abteilung" muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

Ich frage mich sowieso, warum ein KK momentan zusätzlich kostet, wenn die DENIC damit schon keine Arbeit hat.
Welche "Leistiung" bezahlt man denn hier eigentlich - das Volumen von 4-5 Mails und die Robotnutzung?!