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public-l - Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

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Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS


Chronological Thread 
  • From: "Peter Meyer" <mail AT sf6.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Fri, 14 Jun 2002 18:27:19 +0200

Beispiel:

- KK-Antrag wird an DENIC-Mitglied übermittelt
- wird an DENIC-Robot weitergeleitet
- DENIC-Robot sendet E-Mail an den Admin-C (mit Transaktionscode zur
Authentifizierung)
- Admin-C sendet die E-Mail zur Bestätigung mit dem entsprechenden
Transaktionscode an DENIC-Robot zurück
- der KK wird sofort stattgegeben


----- Original Message -----
From: Andreas Mallek
To: public-l AT denic.de
Sent: Friday, June 14, 2002 6:04 PM
Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS


Ich möchte jetzt keinem an den Karren fahren, aber bei der Logistik
bezogen auf DE-Domains fehlt einfach ein stimmiges Konzept
(und nicht 10 halbfertige Konzepte).

Bei uns entsteht sogut wie nie Chaos, abgesehen von DE-Domains,
die oft mal Probleme bereiten.

Irgendwann wird sicher auch der Ablauf der Transfers sinnvoller geregelt.
(Ohne "Providerwechsel-Schreiben", denn diese kosten Zeit und Human
Resources) ...


Andreas Mallek
mallek AT regfish.biz


--
regfish.com
digital brand solutions
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ph.: +49 (0)641 984 993 110
fax: +49 (0)641 984 993 112
person: mallek AT regfish.biz
www: http://www.regfish.com
--

At 21:23 13.06.2002, you wrote:

>Ich bitte um Kommentare dazu. Den Vorschlag
>eines einheitlichen Providerwechselschreibens halte ich z.B. fuer
>sehr gut.

Den Vorschlag habe ich mal den DENIC Hostmastern gemacht.
Da hieß es nur, das die Mitglieder das nicht wünschen und DENIC als
Genossenschaft halt den Anträgen und Wünschen der Mitglieder unterliegt.

Es war halt das Problem, das der eine Provider dies, der anderere jenes
und einige große immer was anderes auf dem Fax/Brief oder was auch immer
haben wollen. Faktisch müsste man um KK´s reibungslos abzuwickeln für
jeden Provider ein anderes "ihm angenehmes" Formular haben. Es ging da
sogar zufällig um einen Reseller von vianetworks. Vianetworks selbst
verhielt sich allerdings fair.

Also: 1 DENIC "genormtes" Formular und alles ist OK.

Oder wollen die "großen" Denic-Mitglieder etwa das "Chaos" um es als
Ausrede zu benutzen. Von Puretec (Schlund) hört man doch seit Wochen
entweder die "Nicht gekündigt", "Das Formular reicht nicht" oder
letzendlich wenn alles nichts bringt die "Faxstau!!!( 3 Wochen lang!)"
Story.



Frank Loewe
dotcom-service gbr






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