public-l - Re: [DENICpublic-l] EVKs, KKs und Veträge

Re: [DENICpublic-l] EVKs, KKs und Veträge

  • From: HUYNH COMMUNICATIONS Team <info AT huynh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] EVKs, KKs und Veträge
  • Date: Sat, 15 Jun 2002 19:18:24 +0200

Hallo,

bei solchen Disziplinen wird in der Regel
ein Massen.KK gestartet, d.h. man schickt
dem neuen DENIC.Mitglied eine saubere
Liste und diese wird an die DENIC weitergeleitet.

Allerdings gibt es nur einen HAKEN, wenn der
alte Provider (altes DENIC.MITGLIED) lustig
ist, kann er von jeder Domain eine EVK
verlangen. Ist doch eigentlich witzlos, wie soll
man zum Beispiel für 5000 Domains eine EVK
vom Kunden und Reseller holen?.

Das mein ich ja damit, dass man immer auf das
Zusammenspiel des alten Providers angewiesen
ist!!!.

Mark Huger wrote:

> ambos AT ambos.de wrote:
> [...]>
> [...]
>
> ...da mussten wir uns von allen unseren Kunden eine unterschriebene
> Erklärung einholen und dem Kunden hundertmal versichern, dass sich für
> ihn damit keinerlei Mehrkosten und keine schlechtere rechtliche Position
> ergeben.
>
> Und ich hoffe, dass es - solange es keine allgemein gültigen, anderen
> Regelungen gibt - Strato genauso geht, denn warum sollen immer nur die
> "kleinen" dran glauben?
>
> Gruß,
> [...]

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,
stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit
zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr HUYNH COMMUNICATIONS Team
H U Y N H - C O M M U N I C A T I O N S
Tel : +49 (0) 941 5 99 89 08 info AT huynh.de
Fax : +49 (0) 941 5 99 89 09 support AT huynh.de
Internet: www.huynh.de www.mac-hosting.de
Anschrift: Glockengasse 10 /re 93047 Regensburg