public-l - Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>
  • Cc: loewe AT dotcom-service.net, k.kreidler AT vianetworks.de, maxx-denic AT mars.bene-online.de, public-l AT denic.de, a.klaes AT vianetworks.de
  • Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 11:18:06 +0200

Hi Michael,

> Da ist schon besser, wenn man jammert und die Arbeit dem alten
> Provider aufhalsen will. Als Suendenbock ist der dem Kunden
> schliesslich hervorragend zu verkaufen :)
>
> Du hast Recht, Domains sind zu billig. "Das bisschen Marge" reicht
> dir nicht um Support zu leisten und es reicht auch keinem anderen.

darum geht es aber nicht. Es sollte nur möglich sein, Domains zu einem
anderen Registrar umzuziehen, ohne dass man von jedem einzelnen Inhaber
ein OK braucht. Für ein Update (inkl. Owner-Wechsel) brauche ich auch kein
OK vom Owner! Nur wenn ich da was falsch mache, bekomme ich Ärger.

Zumal die DENIC eh sagt, dass die Owner einen Vertrag mit der DENIC
hätten, und DENIC-Mitglieder sowie Reseller nur vermitteln. so gesehen
ändert sich für die Kunden ja bei einem KK gar nichts.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Hostsharing eG / c/o Michael Hönnig / Boytinstr. 10 / D-22143 Hamburg
phone:+49/40/67581419 / mobile:+49/177/3787491 / fax:++49/40/67581426