public-l - Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>
  • To: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • Cc: "'Michael Hoennig'" <michael AT hoennig.de>, "'Michael van Elst'" <mlelstv AT xlink.net>, k.kreidler AT vianetworks.de, maxx-denic AT mars.bene-online.de, public-l AT denic.de, a.klaes AT vianetworks.de
  • Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 12:09:36 +0200

On Thu, Jun 20, 2002 at 11:35:45AM +0200, Frank Loewe wrote:

> Genau darum dreht sich es doch. Recht hin recht her. Warum wird nicht
> ein standartisiertes Verfahren geschaffen. Das ist billiger umzusetzten.

Waere ich mir nicht sicher. Das senkt die Marge noch mal.

> Genau die, die jetzt jammern, wenn sie als alter Provider in die Pflicht
> genommen werden. Strato, Puretec usw.

Eigentlich bist du es der jammert :)

N.B. Jeder Strato-Kunde kann einfach seinen Vertrag mit Strato kuendigen,
er sieht online wann (ca. 1-2 Tage nach Kuendigungsbestaetigung) er
die KK starten soll und der Wechsel geht reibungslos vonstatten.

Jedes KK-Fax eines Strato-Kunden, das hier eintrifft macht die Sache
allenfalls langsamer als das regulaere automatische Verfahren.

Gruss,
--
i.A. Michael van Elst / phone: +49 721 9652 330
Xlink - Network Information Centre \/ fax: +49 721 9652 349