public-l - [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

[DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

  • From: Andreas Dietz <andreas.dietz AT to.com>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz
  • Date: Tue, 30 Jul 2002 17:13:34 +0200

Hallo,

Denic lehnt zwei Nameserver im selben Subnetz für eine de-Domain ab. Ist ja auch wegen der Ausfallsicherheit ok.

Nun einem meiner Kunden passt das nicht so ganz und wünscht einen schriftlichen Nachweis, dass dies nicht zulässig ist. Auf dem Denic-Server bin ich auf die schnelle nicht fündig geworden.

Kann mir jemand einen Tip geben in welchem Dokument/RFC dies nachzulesen ist?

Ciao
Andreas Dietz