public-l - Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Cc: "Elmar K . Bins" <elmi AT 4ever.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Nameserver im selben Subnetz
  • Date: Tue, 30 Jul 2002 19:29:04 +0200

Moin Elmi,

(woher wusste ich, dass Du zur Ehrenrettung des DENIC
heranspringen musstest? ;->)

On Tue, Jul 30, 2002 at 07:23:25PM +0200, Elmar K . Bins wrote:

> Bessere - und sinnvoll umsetzbare - Vorschläge?

Als erstes mal ein paar Buecher ueber "IP im 21. Jahrhundert" lesen
und sich ueber Techniken wie CIDR (siehe Mail von Marcus), Anycast
und uebliche IGPs informieren. Dann erkennen, dass ihr nicht in
der Lage seit mit ansatzweise vertretbarem Aufwand eine Verletzung
der Richtlinien ueberhaupt zu erkennen. Dann das Egoproblem beiseite
schieben und den Check auf die Muellkippe befoerdern.

Nix fuer ungut... :-)

Gruss,
Daniel