public-l - Antwort: Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Vorgehensweise bei KK-Zustimmung

Antwort: Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Vorgehensweise bei KK-Zustimmung

  • From: "Klaus Herzig/Denic" <herzig AT denic.de>
  • To: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>, Public-l AT denic.de
  • Subject: Antwort: Re: Antwort: Re: Antwort: [DENICpublic-l] Vorgehensweise bei KK-Zustimmung
  • Date: Wed, 14 Aug 2002 09:53:01 +0200

On 13.08.02 18:26 Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net> wrote:

> [...]
Pflegevertrag

> Das ist reine Wunschvorstellung.
>
> Der Inhaber geht zu seinem neuen Webhoster, der ihm verspricht alle
> Formalitaeten zu erfuellen. Der neue Webhoster kennt (entweder als
> DENIC-Mitglied oder ueber ein DENIC-Mitglied, mit dem er zusammen
> arbeitet) das derzeitig fuer die Domain zustaendige DENIC-Mitglied
> und leitet eine EVK des Inhabers an dieses weiter.

Hallo Herr van Elst,

ich fürchte, wir reden aneinander vorbei. Sie beziehen sich auf die
Zustimmung zum Providerwechsel, ich auf die Kündigung des Vertrages
zwischen Domaininhaber und Provider. Das neue Mitglied kann zwar die
Zustimmung an das alte Mitglied senden, aber es kann natürlich nicht für
den Domaininhaber den Providervertrag kündigen. Der bestünde dann weiter.
Insofern muß der Kunde auf jeden Fall Kontakt mit seinem Provider
aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzig

DENIC eG