public-l - Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: Frank Tegtmeyer <fte-sub-denic AT fte.to>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: 28 May 2003 00:13:01 +0200

Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de> writes:

> also, anstatt dieses halbgaren gemurkses, weg damit.

Ich habe mir die ganze Diskussion vom letzten Jahr durchgelesen, da
wird wohl nichts passieren.

Neben technisch unrichtigen "Ausreden" (Mail bounced wenn Nameserver
nicht erreichbar - Sabine Dolderer), unrelevanten Problemen (lame
server) wird immer der Supportaufwand angegeben, der angeblich durch
nicht erreichbare NS enorm ansteigt. Zahlen werden zwar nie geliefert,
aber wozu auch, Alternativen zum DENIC gibt's eh nicht.

Gruss, Frank