public-l - Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: "Frank Neumann" <gruxy AT yahoo.de>
  • To: "Florian Weimer" <Weimer AT CERT.Uni-Stuttgart.DE>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 00:25:04 +0200

Die einzelnen DENIC-Mitglieder können das ja gerne diverse Nameserver-Checks
in ihre eigenen Robots und Bestellinterfaces einbauen, aber ich habe noch
kein Grund, weshalb die DENIC das zentral machen sollte. Für den Betrieb des
DNS ist es nicht zwingend erforderlich.
Also warum überlässt man es dann nicht einfach den Mitgliedern?