public-l - Re: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: "Michael Hoennig" <michael AT hostsharing.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 12:58:57 +0200

Hallo,

dabei geht es doch offensichtlich um zwei paar Stiefel.

Wenn es 3 Server gibt, wovon mind. 2 in unterschiedlichen Netzen liegen, ist
das kein Problem.

Dass wir alle Server prüfen, liegt daran, dass wir durch unseren Eintrag,
Traffic und Last (=Kosten) bei deren Betreibern erzeugen
und da wollen wir zumindest sicher sein, dass sie dies auch wollen und das
bekommen wir nur dadurch raus, dass wir feststellen, ob
der Server die Zone auch hat.

Die Verantwortung bzw. den Skandal, dass wir die Domain s*****-for-kanzler.de
oder noch schlimmeres an irgendwelche Parteiserver
delegieren, möchten wir eigentlich nicht haben,

viele Grüße
Sabine

--
Sabine Dolderer