public-l - AW: AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

AW: AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 13:15:20 +0200

>Woher nimmst du die Information, dass es immer irgendwo klemmt?

Das hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.
Je mehr Server, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das einer
klemmt, weil eben mehr Hardware auch mehr Ausfallrisiko hat.

In der Situation, die wir derzeit eben haben, wo ALLE DNS funktionieren
müssen, kann weniger manchmal mehr sein.

Schlussendlich gibt’s noch Murphie´s Law :-)

Frank Loewe
dotcom-service® gbr