public-l - Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: Dennis Koegel <dk AT openit.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 12:33:56 +0200

On Wed, May 28, 2003 at 10:29:42AM +0000, ambos AT ambos.de wrote:
> Ich bin der Meinung, dass es Sache des ISPs sein sollte, ob er
> Primary UND Secondary auf einer Maschine f?hrt. Er wird eine
> entsprechende Preisstruktur haben, die auf einen bestimmten
> Kundenkreis abzielt.

Genau das soll dabei ja vermieden werden: Billigquatsch auf Kosten
der "Zonenqualitaet" (und damit zulasten anderer).

Check ist schoen und gut. Ueber das was/wie mag man sich streiten,
das kann ich bei dem /24-Check auch verstehen ;-)
Mein Favorit ist immernoch die ASN-Pruefung.

Viele Gruesse,
Dennis

--
Dennis Koegel Network Operations ops AT openit.de
OpenIT GmbH Jahnstrasse 18 40215 Duesseldorf Germany