public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 17:30:29 +0200

On Wed, May 28, 2003 at 12:33:55PM +0200, Gert Doering, Netmaster wrote:
> Hi,

> Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum *DEIN* kaputtes Setup jetzt als
> Argument dienen Soll, diese offensichtlich sinnvollen Checks abzuschaffen?

dass sein setup zumindest partiell (server bei unzuverlaessigen hunden
wie den genannten) broken ist, ok.

der punkt bleibt: warum wird wegen einer temporaeren stoerung, die in
der tat _mal_ jeden treffen kann, die registrierung verweigert? obwohl
zwei von drei NSsen wunderbar erreichbar sind?

> Ich wuerd' ja keinen Nameserver verwenden, bei dem ich schon im Vorfeld
> weiss, dass er scheinbar *regelmaessig* "mal wieder" nicht erreichbar
> ist (nur weil's billig ist). Geiz ist *nicht* geil.

ACK.

--
Henning Brauer, BS Web Services, http://bsws.de
hb AT bsws.de - henning AT openbsd.org