public-l - AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 12:53:11 +0200

Also ich hab meine grauen Haare in diesem Fall woanders.
Wir queuen in diesem Fall die Updates und sorgen erstmal dafür das der
Server wieder rennt, was in diesem Fall auch , meiner Meinung nach, die
Priorität hat. Ob ein Update nun 1-2 Stunden früher oder später an DENIC
geht ist doch eher trivial..

>Schl**d oder Het**er Server...
selbst Schuld, wer die für so was nutzt. :-)

Die DNS Server sind das Kapital eine jeden Domainanbieters, sozusagen
Handwerkszeug. Schlechtes Handwerkszeug, schlechte Arbeit... wie überall
anders auch.

> Dass einer von dreien mal weg ist, kommt bei vielen Domains nun mal
vor, >und jeden Nameserver nun noch selbst hochverfügbar zu machen, wäre
ja nun
>wirklich albern.

Ist es nicht eher albern, ein Update an DENIC zu schicken, wenn man
weis, das ein NS gerade Down ist? Ich meine, da kann man die Mails
gleich nach /dev/null. Wo ist das Problem, die Updates für 1-2 Stunden
zu queuen und dann zu senden, wenn technisch wieder alles im Lot ist?

Was kann DENIC dazu, wenn Schl**d oder Het**er Server des öfteren
abrauchen (was jetzt nicht gerade für die Qualität Werbung macht,
vielmehr nur den Preis in den Vordergrund stellt).

Ich ziehe 2 Hochverfügbare DNS einer Latte von weniger verfügbaren
Servern vor. Was nützen 4 NS in einer Domain, ausser das es Werbewirksam
aussieht, wenn immer irgendwo einer klemmt?

Frank Loewe
dotcom-service® gbr