public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: <sp AT ntb.de>
  • To: <Weimer AT CERT.Uni-Stuttgart.DE>
  • Cc: <Public-l AT denic.de>
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: 28 May 2003 12:21:14 UT

> Diese ist bei DNS wegen des Protokolls eh nicht gegeben. 8-(

werden wir nun langsam philosophisch?
*justsmile*

immerhin ist die Netzlast die durch nicht erreichbare NS entsteht so gering
wie die Domain anzahl auf den Servern...
..soll heissen wenn irgendeine kleine Bude die Server fuer ihre 20 Domains
nicht ordentlich konfiguriert bekommt was solls? diese 20 Domains werden
gewiss nicht so oft abgefragt...

Wer damit richtig Geld verdient investiert auch dementsprechend in Technik &
in Menpower.

Welchen Teil der Debatte versteh ich nun also nicht?

MfG
Susanne

To: Weimer AT CERT.Uni-Stuttgart.DE
Cc: Public-l AT denic.de