public-l - AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile

AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile

  • From: "Winfried Haug" <wh AT germany.com>
  • To: <arina AT ichbineinedomain.de>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtswidrige und sittenwidrige DENIC-AGB-Teile
  • Date: Sun, 19 Sep 2004 17:50:31 +0200

Och komm... lass man stecken..:-)

heute ist eh schlechtes Wetter und seit einer Stunde kein Posting mehr. So
langsam mache ich mir ernste Sorgen.....

[ ] der Denic Mailserver ist abgeraucht
[ ] Rob ist durch unser Spam-Raster gefallen
[ ] alle Ritters dieser Welt konferieren gerade wie man am schnellsten .de
uebernimmt..

Der Thread hat immerhin einen hoeheren Unterhaltungswert als nachher die
Wahlergebnisse :-)

Winfried