public-l - Re: AW: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

Re: AW: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

  • From: Kristian Köhntopp <kris AT xn--khntopp-90a.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: AW: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c
  • Date: Thu, 23 Sep 2004 19:41:47 +0200

On Thursday 23 September 2004 08:41, Rene Neumann 4pixel media wrote:
> Vielleicht sollte man bei der DENIC mal darüber nachdenken ob es nicht
> langsam an der Zeit wäre ein Forum einzurichten - moderner, schnell &
> übersichtlicher als Maillisten. Auserdem hat man dort eher die Chance
> Querulanten und Nervensägen auszuschliessen.

Da wäre ich dagegen.

Erstens wähle ich die Form der Präsentation und des Userinterface lieber
selber, als mir eine solche durch ein Webforum aufzwingen zu lassen. Zweitens
filtere ich meine Kommunikation lieber selber, als dies durch den Betreiber
eines Webforums tun zu lassen.

Ein Webforum hat hier nur Nachteile und nimmt vor allen Dingen allen
Teilnehmern Wahlmöglichkeiten.

Kristian

--
Jetzt auch: Kristian =?iso-8859-15?q?K=F6hntopp?= <kris AT xn--khntopp-90a.de>