public-l - Re: [DENICpublic-l] SCHLUSS mit RITTER.DE-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] SCHLUSS mit RITTER.DE-Hijacking

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] SCHLUSS mit RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 06:21:05 -0700

Thomas Horn wrote:
> Als Herr Liebwein, als selbst ernannter Internet-Pionier,

Dies stammt aus der Urheberrechtskammer des LG Koelns zu dem Fall "Der
urheberrechtliche Schutz des Webseitenerstellers", als es zu einem
Gerichtsverfahren gekommen ist, weil hier da Typen Webseiten geklaut
hatten. Das war damals der erste Fall in ganz Europa, der hier vor
Gericht gegangen ist. Erst seitdem ist klar, welche Rechte ein
Webseitenersteller hat und welche nicht.

Eine Selbsternennung hat es nicht gegeben. Insofern ist Ihre Behauptung
i.V.m. Diffamierungsversuch eines "selbst ernanntes" - dessen
Bezeichnung aus der Feder eines Gravenreuth-Kanzleimitarbeiters stammt -
nicht anderes als wie... schauen Sie mal selbst im StGB nach, Sie
Gravenreuth-Spezi. Sie finden das schon, Herr Professor Doktor Thomas
Horn. Waere in etwa das gleiche, ich wuerde in der Oeffentlichkeit
behaupten, Sie seien ein selbst ernannter Professor Doktor, nicht?
Unterschied zwischen Ihnen und mir: Ich tue es nicht - im Gegensatz zu
Ihnen.

Im uebrigen sind sowohl Sie voellig offtopic, Zitat:

"...Auf der Mailingliste public-l AT denic.de können allgemeine
Diskussionen zum den Themenbereichen .de-Domains und DENIC geführt
werden..."
vgl. http://www.denic.de/de/denic/mailinglisten/

MfG
Rob Liebwein