public-l - Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: Kurt Jaeger <lists AT complx.LF.net>
  • To: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 16:51:13 +0200

Hi!

> Wir moechten Sie noch einmal dringend auffordern, sich im Ton zu maessigen
> und zu einer sachlichen Diskussion der Angelegenheit zurueckzukehren.
> Ansonsten muessten wir Sie von der Liste ausschliessen.

Herr Herzig, da moechte ich Ihnen deutlich wiedersprechen.

Natuerlich ist Herr L. ein schwieriger Fall, aber wenn
sich die Dinge annaehrend so darstellen, wie Herr L. seine Seite darstellt,
dann darf sich die DE-NIC nicht wundern, dass da Betroffenen
der Hut hochgeht.

> Persoenliche
> Beleidigungen und die Verletzung von Persoenlichkeitsrechten tragen nicht
> zu einer Klaerung bei. Da Sie unsere Ausfuehrungen zur Sachlage
> offensichtlich ignorieren, halten wir eine weitere Diskussion auf dieser
> Liste fuer wenig zielfuehrend.

Ich halte den Ton von Herr L. auch fuer sehr problematisch,
nichtsdestotrotz wuensche ich mir als Vertreter eines DE-NIC Genossen,
dass dieses Thema *auesserst* transparent behandelt wird,
denn es geht an den Kern der Genossenschaft.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger 16 years to go
!