public-l - RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: "Christian Heidingsfelder" <scheffe AT t-online.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 16:40:49 +0200

Moin,

Wieso bleibt/bleiben ihr/Sie nicht einfach ruhig ?
Das Auschliessen von der Liste sieht ein bischen wie Mundtot machen bzw.
Zensur aus.
Wer ihn nicht lesen will, liesst ihn nicht.
Wenn ihn keiner liesst ergo keiner antwortet, schreibt er nicht mehr.
Schädigen tut er hier auch niemanden.
Wenn er jemanden beleidigt und derjenige das nicht ertragen kann, gibts auch
andere Wege.

MfG
c. Heidingsfelder