public-l - Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking

  • From: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • To: Kurt Jaeger <lists AT complx.LF.net>
  • Cc: Klaus Herzig/Denic <herzig AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Wie bei EBAY.DE-Hijacking nun auch RITTER.DE-Hijacking
  • Date: Mon, 20 Sep 2004 17:09:32 +0200

* Kurt Jaeger:

> Natuerlich ist Herr L. ein schwieriger Fall, aber wenn
> sich die Dinge annaehrend so darstellen, wie Herr L. seine Seite darstellt,
> dann darf sich die DE-NIC nicht wundern, dass da Betroffenen
> der Hut hochgeht.

Ich kann mich noch an Usenet-Diskussionen erinnern, in denen Herr L.
unbedingt den Eindruck erwecken wollte, sich nicht in Deutschland
aufzuhalten. Ich halte solche Spielchen auch für eine wahrscheinliche
Erklärung für die vorliegende Diskrepanz, d.h. die D. eG stellte an
eine Adresse zu, unter der Herr L. nicht wirklich erreichbar ist.
Dadurch wäre Herr L. gegenwärtig auch nicht in der Lage, sich
gegenüber D. eG als Domaininhaber/Vertretungsberechtigter/Wasauchimmer
auszuweisen.