public-l - Re: [DENICpublic-l] Datenschutz im Streitfall

Re: [DENICpublic-l] Datenschutz im Streitfall

  • From: "Monika Mayrhofer" <M.Mayrhofer AT gmx.de>
  • To: Sabine Dolderer/Denic <dolderer AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Datenschutz im Streitfall
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 10:19:04 +0200 (MEST)

SgF Dolderer!

> ich weiss nicht, inwieweit das von Ihnen zitierte Gutachten diese
> Verantwortung begründen sollte - im Gegenteil- , dort wird
> insbesondere begründet, dass DENIC in klar offensichtlichen Fällen
> eingreifen muss und einem Domaininhaber die Domain kündigen -
> also genau das, was wir getan haben.
Ich wusste nicht, daß Sie dem derzeitigen Domaininhaber "Dr.-Ing. Ritter
Apparatebau GmbH" schon gekündigt haben.
Ist Ihnen schon bekannt, wer der neue Domaininhaber sein wird?

Beste Grüße
Mayrhofer

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++