public-l - Re: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

Re: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Cc: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Passivlegitimation, Dispute und Kuendigung nach 7 (2) c
  • Date: Sat, 25 Sep 2004 09:50:27 +0200

Hallo Herr Kollege Loewe,

> Ich weiss ja nicht was Sie, Herr Liebwein so lesen. Auf meinem
> Bildschirm stellt sich das so dar:...

Ich habe die Originale erhalten, sie liegen mir auf Papier
Schwarz-auf-Weiss vor. Auf diese o.g. AGB wurde eine Eidesstattliche
Versicherung abgegeben. Das Ding hat Hand und Fuss, ist keine Faelschung
und stammt von der DENIC selbst.

Ich habe Ihnen dieses Original nur per einer eigenen PM
zugeschickt anstelle ueber die Liste (da es ansonsten gegen die
Internetnetiquette verstossen wuerde, wenn man Dateianhaenge im
PDF-Format in Mailinglisten crosspostet).

Viele Gruesse
Rob Liebwein