public-l - Re: [DENICpublic-l] Domain wird an NIC zurückgegeben - Welche Kosten bei Löschung ?

Re: [DENICpublic-l] Domain wird an NIC zurückgegeben - Welche Kosten bei Löschung ?

  • From: Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Domain wird an NIC zurückgegeben - Welche Kosten bei Löschung ?
  • Date: Wed, 20 Apr 2005 20:38:38 +0200

Hallo Leif!

On Wednesday 20 April 2005 20:21, Leif Birkenfeld wrote:
> Leider kann ich zu diesem Vorgehen keine Infos auf den Denic-Seiten finden.
>
> Wie läuft das ganze ab ?
>
> Welche Kosten entstehen mir ?
>
> Es wäre sicher Sinnvoll dies in die FAQ aufzunehmen, da wohl einige Kunden
> betroffen sind.

Alle noetigen Informationen findest Du unter:
http://www.denic.de/de/faqs/transit_faqs/index.html

Mit freundlichem Gruss, Jan.
Jan Wagner TMT TeleService GmbH & Co KG
Network Engineer Nuernberger Strasse 42
E-Mail: jan.wagner AT tmt.de D-95448 Bayreuth
Telefon: +49 (0)921 / 507 200-0
Telefax: +49 (0)921 / 507 200-299 http://www.tmt.de