Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag


Chronological Thread 
  • From: Dirk Schaufert <dirk.schaufert AT activeminds.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] fehlerhafter whois-Eintrag
  • Date: Thu, 28 Apr 2005 09:35:27 +0200
  • Organization: active minds GmbH


Lutz Donnerhacke wrote:


Ich möchte die Frage anschließen, wieso der direkt zwischen DENIC und
Endkunde geschlossene Vertrag nachträglich von einem Reseller tarifiert
werden darf.

Weil es einen solchen Vertrag gar nicht gibt. Das ist ein äußerst fragwürdiges Konstrukt der DENIC. Ein Vertrag kommt duch zwei deckungsgleiche Willenserklärungen zustande. Ich frage mich wieviele Domaininhaber von der Existenz der DENIC überhaupt nichts wissen und folglich auch keine entsprechende Willenserklärung abgegeben haben können. Aber das Thema hatten wir ja schon oft. Die DENIC Juristen werden sicherlich das Gegenteil behaupten.

--
Dirk Schaufert http://www.activeminds.de
active minds GmbH E-Mail dirk.schaufert AT activeminds.de
Zum Lokschuppen Tel: +49 6841 9849030
D-66424 Homburg Fax: +49 6841 9849039





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page