public-l - Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?

Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?
  • Date: Mon, 21 Aug 2006 13:53:36 +0000

Hallo,

der Witz ist doch, dass es ein Verfahren geben muss, was völlig trivial zu
handhaben ist.
Jetzt musss ich mir immer raussuchen, bei welchem Mitglied die Domain liegt
und wie bei der Domain ganz speziell vorzugehen ist.

Einige wollen erst KK-START dann das Fax - andere erst das Fax und erst 2
Tage später das KK-START, andere wiederum .....

Mit einem vereinheitlichten Verfahren (z.B. Lock + AuthCode) interessiert es
mich absolut nicht mehr.
Ich schaue ob ein Lock drauf ist und veranlasse den Kunden gegebenefalls den
alten Provider zu informieren, dass er entfernt sein möge. Dann schnapp ich
mir den AuthCode und bin 2 Minuten später fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions

Hausanschrift: Am Wellsee 59c, D-24146 Kiel
Postanschrift: Postfach 1233, D-24011 Kiel

Tel.: 0700 - AmbosFon (12 Cent/min)
26267366
Fax.: 0700 - AmbosFax (12 Cent/min)
26267329