public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?

Re: Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?

  • From: Frank Loewe <loewe AT dotcom-service.net>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] Providerwechsel sicher und einfach - ein illosorischer Wunschtraum?
  • Date: Thu, 24 Aug 2006 20:21:38 +0200

Echt? Wo steht das denn bitte? Bei gtld ok.. bei .de? Die Richtlinie
dazu hätte ich doch gerne mal in der das genau so drin steht ( das
wäre ja zumindest schonmal etwas)

Nene dem neuen Provider das per dekret überzubügeln das er faxemänchen
spielen darf.. sooo aber nicht. Das ist eine innervertragliche
Angelegenheit zwischen dem alten Provider + DENIC und dem Kunden.
Wenn der neue Provider aus Kundenfreundlichkeit da der Überbringer
schlechter Nachrichten ist, ist das seine Sache, müssen muss er mal
garnichts, weil Verträge nunmal da gekündigt werden wo sie
abgeschlossen sind. ( Aber damit würden wir eine Vertrag
DENIC/Provider Debatte wieder führen)

Und was ist bitteschön korrekt? DENIC weigert sich doch seit eh und ja
da mal eine verbindliche Vorlage zu geben.

Ein AUTH-Code und Lock hätte viele gute Seiten, zum Beispiel wäre Herr
"Hab kein Fax gekriegt" und Senior "entspricht nicht unserer Vorlage"
gestorben und wir hätten ein einheitliches sicheres Verfahren.
(Was Herr Ambos richtigerweise als Schikane bezeichnet)

Just my 2 cents
Frank Loewe