Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains


Chronological Thread 
  • From: Dirk Schaufert <dirk.schaufert AT activeminds.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Thu, 07 Dec 2006 16:01:36 +0100
  • List-id: public-l <public-l.list-id.denic.de>
  • Organization: active minds GmbH


Stephan Welzel/Denic wrote:
Noch 'mal hallo,

Der DENIC werden die Daten des Registranten ja übermittelt. Der Registrant jedoch äußert sich gegenüber den DENIC überhaupt nicht.

Natürlich äußert er sich - nämlich über seinen Provider.

Nein. Er äußert sich nicht über seinen Provider, sondern gegenüber seinem Provider. Gegenüber diesem gibt er eine Willenserklärung ab und schließt mit diesem einen Vertrag. Es mag ja sein, dass diese Willenserklärung auch gegenüber der DENIC gilt, wenn der Provider allen seinen Aufklärungspflichten nachgekommen ist, aber das kann nicht pauschal unterstellt werden, sondern wäre im Einzelfall zu prüfen.

Gruß
--
Dirk Schaufert http://www.activeminds.de
active minds GmbH E-Mail dirk.schaufert AT activeminds.de
Zum Lokschuppen Tel: +49 6841 9849030
D-66424 Homburg Fax: +49 6841 9849039





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page