public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Thu, 7 Dec 2006 17:10:17 +0100

> Wunschtraum des DENIC.

Könnten Sie mir 'mal die Statistik zur Verfügung stellen, aus der Sie
diese Erkenntnis beziehen?

> Nicht jeder Domain-Inhaber mag es als Vorteil sehen,
> zur Einräumung einer umfassenden - und nach Auffassung
> des de-Monopolisten unabdingbaren und uneinschränkbaren
> - Vollmacht gezwungen zu sein, die die Löschung und
> Übertragung seiner Domain umfaßt, denn nicht jeder heißt
> ebay.de und kann mal kurzerhand Extrawürste für sich in
> Anspruch nehmen, weil sein Vertragspartner angesichts
> möglicher Schadensersatzforderungen kalte Füße bekommt.

Ach Du liebe Güte.

Ich habe es auf dieser Liste schon mehrfach gesagt: Ebay hat durchaus
keine Extrawurst bekommen - aber offenbar läßt sich da bei Ihnen wenig
ausrichten, wenn Sie offenbar Falschbehauptungen benötigen, um Ihren
haltlosen Groll gegen DENIC irgendwie zu rechtfertigen.

> Es ist wirklich allerhöchste Zeit für die Gründung
> einer Interessensvertretung der de-Domain-Inhaber,

Na, dann machen Sie doch 'mal, anstatt immer nur herumzumäkeln.

Besten Gruß
Stephan Welzel