public-l - RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains

  • From: "Schramm e.K. [ Deutschland ]" <info AT schramm-ek.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Re: Vorraussetzungen fuer Domains
  • Date: Fri, 8 Dec 2006 13:17:51 +0100
  • Disposition-notification-to: "Schramm e.K. [ Deutschland ]" <info AT schramm-ek.de>

Hallo,

er bekommt aber doch gar kein konkretes produkt geliefert. Ich finde
dass hier schon dem Kunden was falsches übermittelt wird, und man
teilweise dann sogar gefragt wird: "Wann wird denn meine Domain
geliefert?"

So dumm ist die breite Masse nicht, zu verstehen dass es sich um eine
Dienstleistung handelt, anstatt um ein greifbares Produkt. Wer sich
im Hosting Bereich bewegt wird wissen, dass er Dienstleistungen kauft
und keine Ware die man daheim als Staubfänger in die Schränke stellt.

> Ich bin nie glücklich, wenn Leute eine falsche Vorstellung
> von den juristischen Zusammenhängen haben, in denen sie sich bewegen.

Man sollte auch nicht glücklich sein :) Ich sehe das genau so.

Schöne Grüße
Schramm