public-l - Re: [DENICpublic-l] Unvollständige WHOIS Informationen / Datenschutz / RFC 1032

Re: [DENICpublic-l] Unvollständige WHOIS Informationen / Datenschutz / RFC 1032

  • From: Michael Holzt <dpl AT michael.holzt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Unvollständige WHOIS Informationen / Datenschutz / RFC 1032
  • Date: Fri, 2 Sep 2011 12:23:36 +0200

> Ach, die ständigen ...
> ... sind wahrscheinlich reine Einbildung.

Ja, die nerven mich auch. Vor allem scheint das dahinterliegende System von
Grund auf kaputt zu sein, denn diese Meldung bekomme ich von mitunter auch,
wenn ich von der gleichen IP schon Tage keine Abfrage gemacht habe. Und
manche meiner (Server-)IPs bekommen diese Meldung immer.

Vielleicht könnte man diese (nicht vorhandene...) Limitierung endlich mal
reparieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Holzt

--