public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 08:45:24 +0100

Hallo Ceres,

> Um das kurz klarzustellen, was mich betrifft. Meine Frage nach einem
> Zusammenschluß von Subprovidern war tatsächlich rein theoretisch und
> als Vorschlag für andere gedacht, ohne meine Beteiligung.
> Trotzdem fände ich es mittelfristig gesehen recht beruhigend, wenn
> die Erlangung von Denic-Member-Möglichkeiten für kleinere Firmen pro-
> blemlos zu erlangen sind.
>
> Das geht natürlich am einfachsten wenn man selber Denic-Mitglied
> wird. Die kleineren wollen die Mitgliedschaft und die Denic will mehr
> Mitgliedschaften. Hieß es doch, oder ? ...
> [...]

ACK! Das sollte das Ziel sein, aber manchmal muss man Umwege gehen, um
Dinge zu erreichen (der o.g. Sub-Provider-Zusammenschluss).

Es wäre nett, Schritte in diese Richtung zu sehen.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Boytinstr. 10 - D-22143 Hamburg - Germany ----- http://www.hoennig.de
home:++49 40 67581412 office:++49 40 23646910 mobile:++49 177 3787491