public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: henning.brauer AT bsmail.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Fri, 10 Nov 2000 11:38:59 +0100

> in dieser Allgemeinheit sicher nicht, aber eine Registry hat eine gewisse
> Verantwortung gegenueber 'der Community', auf die technische Qualitaet
> der von ihr verwalteten Domain zu achten. Es ist gut, dass DENIC diese
> Verantwortung > wahrnimmt.

Leider nicht wahr! Wenn wir als kleiner Hoster - und
Nameserver-Betreiber - Domains über ein DENIC-Mitglied kaufen, können
die Nameserver und alles beim DENIC-Mitglied noch so toll sein, wären
unsere Nameserver hinter einer Wählleitung versteckt (ich weiss, ich
übertreibe), wären die Domains kein bischen besser aufgehoben.

Die Mitglieder in der Hinsicht so genau zu prüfen macht also KEINEN
Sinn.

Michael

--
Boytinstr. 10 - D-22143 Hamburg - Germany ----- http://www.hoennig.de
home:++49 40 67581412 office:++49 40 23646910 mobile:++49 177 3787491