public-l - Re: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: "Sabine Dolderer/Denic" <dolderer AT denic.de>
  • To: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Tue, 14 Nov 2000 02:17:51 +0100

Hallo,

On 13.11.00 01:10 Ceres <benutzer AT kdt.de> wrote:

> Kurt :
Billiger-

> [...]
> sieht es z.B. auf der technischen Seite aus ? Gibt es Automatisierung für
> die Genossen, in welchem Umfang, z.B. bezogen auf Domainschutz ?
>
> Ansonsten auf jeden Fall danke für die Antworten.
> Die Zielgruppe der Ispeg sehe ich auch eher in ISPs, wobei ich gespannt
> bin, welche Services in Zukunft noch geboten werden.
>
> Für Domainhoster wäre ein Zusammenschluß somit weiterhin sinnvoll und je
> nach Ergebnis der Denic-Statuts-Diskussion notwenidg. Aber dazu später
> mehr.
>
> P.S. Ist Gigabell eigentlich noch Denic-Mitglied ? Steht jedenfalls noch

Gigabell ist - soweit das möglich ist - noch Mitglied, wobei wir uns
natürlich jetzt um die von denen betreuten Domains kümmern dürfen :-(. Die
Mitgliedschaft in der DENIC eG (und meines Wissens in jeder anderen
Genossenschaft auch) endet formal immer erst zum Ende des Geschäftsjahres
durch Austritt oder Ausschluß. Siehe dazu auch unser Statut.

> Grüße
>
> Alexander

Sabine Dolderer
DENIC eG