public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft (webby)

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft (webby)

  • From: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft (webby)
  • Date: Tue, 14 Nov 2000 07:19:57 +0100

At 10:26 13.11.00 +0100, Friedrich wrote:
>Webby.org eg i.g. wurde zu einem einzigen Zweck gegruendet. Domainnamen
>als "Ressource" mitzuverwalten und alternativen Namensraum herzustellen
>und auszubauen. Daher sind wir an einer Mitgliedschaft von Sub-Providern
>bei webby.org eG i.G. hauptsaechlich interessiert.

Gleiche Frage an dich wie vorher an Kurt; was genau macht Webby denn nun
bzw. will machen ? Wie sieht das praktisch aus ? Was wird geboten ? Denn
alles genannte war auch schon auf webby.org zu lesen.

>Im neuen Jahr (2001) waere WEBBY eG i.G. unter den genannten Voraus-
>setzungen jederzeit bereit, der DeNIC eG beizutreten

Welche Vorteile gibt es denn dann bei Webby, wenn ihr nicht (ohne Denic-
Statut-Änderung) fest vorhabt Denic-Mitglied zu werden ?

>Wir sind weiterhin der Meinung, dass die DeNIC eG noch in diesem Jahr
>die Konditionen zum Beitritt stark nach unten korrigieren soll, [...]

Die genannten "Forderungen" gehen meiner Meinung nach zu weit für den
erwarteten Änderungszeitraum. So was muß man klein angehen, ganz klein.
Wunder darf man keine erwarten und ich glaube auch nicht, daß die Denic
auf Statutsänderungen größere Resourcen verwenden kann oder möchte.
Generell würde ich nicht mehr als eine "Forderung" gleichzeitig stellen.

Grüße

Alexander