public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Mon, 13 Nov 2000 01:10:44 +0100

Kurt :

>Die ISPeG macht derzeit fast ausschliesslich Domains, aber das
>soll sich aendern (siehe mein erster Beitrag). Sie macht auch Domains
>im non-DE Bereich.

Steht ja auch auf der Webseite. Erzähl uns was, was dort nicht steht. Wie
sieht es z.B. auf der technischen Seite aus ? Gibt es Automatisierung für
die Genossen, in welchem Umfang, z.B. bezogen auf Domainschutz ?

Ansonsten auf jeden Fall danke für die Antworten.
Die Zielgruppe der Ispeg sehe ich auch eher in ISPs, wobei ich gespannt
bin, welche Services in Zukunft noch geboten werden.

Für Domainhoster wäre ein Zusammenschluß somit weiterhin sinnvoll und je
nach Ergebnis der Denic-Statuts-Diskussion notwenidg. Aber dazu später
mehr.

P.S. Ist Gigabell eigentlich noch Denic-Mitglied ? Steht jedenfalls noch
auf jener Liste.

Grüße

Alexander