public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: Ceres <benutzer AT kdt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Sun, 12 Nov 2000 11:21:28 +0100

Hallo Kurt.

At 18:22 11.11.00 +0100, you wrote:
>Es war so: Die ISPeG hat Anfang 1999 Gestalt angenommen. LF
>hatte das mit initiiert und z.T. mit Resourcen unterstuetzt.

Das ist tasächlich genau das, was ich meinte.

Erst mal Dank für all die anderen Kommentare. An Konkurrenzangst hatte
ich beispielsweise überhaupt nicht gedacht. Und auch Dank für die an-
deren Links, teilweise sehr interessant.

Wie steht die Ispeg denn nun Firmen mit Schwerpunkt Domain Services
gegenüber (gibt's da eigentlich auch eine Bezeichnung für ?) ?
Auf ispeg.de ist sehr viel die Rede von ISPs und Internetverbindungen,
was sich auch bei den Mitgliedern wiederspiegelt. Der angebotene Service
hingegen konzentriert sich wiederum auf Domainregistrierungen. Sind Sub-
provider/Domainhoster nun willkommen oder sucht ihr eher weitere ISPs ?
Und was bekommt man denn nun bei Ispeg als Mitglied geboten ? Billiger-
er Einkauf der Domains ? Welche anderen Denic-Mitgliedsvorteile werden
weitergegeben ?

Gibt es noch andere Erfahrungsberichte/Entstehungsgeschichten (webby,
hostsharing, ispeg) oder Fortsetzungen der selbigen ?

P.S. Hat jemand rein zufällig [ :) ] einen Link zum Thema eG und/oder
Genossenschaftsgesetz ?

Grüße

Alexander