public-l - Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft

  • From: Kurt Jaeger <lists AT complx.LF.net>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [public-l] Denic-Mitgliedschaft
  • Date: Mon, 13 Nov 2000 19:43:36 +0100

On Mon, Nov 13, 2000 at 01:10:44AM +0100, Ceres wrote:
[was macht ispeg.de ?]
> Steht ja auch auf der Webseite. Erz?hl uns was, was dort nicht steht.

Die default Antwort ist dazu: Was dort nicht steht, macht ISPeG
nicht. Es gibt eine Grauzone von Services/Details, die noch nicht
in Stein gegossen ist und daher auch noch nicht auf der Website
steht.

> Wie
> sieht es z.B. auf der technischen Seite aus ? Gibt es Automatisierung f?r
> die Genossen, in welchem Umfang, z.B. bezogen auf Domainschutz ?

Es gibt einen Server, groucho.ispeg.de -- dort liegen fuer Genossen
die shared Datenbestaende.

Ablauf: Ueber Mailinterface.

Domainschutz -- meinst Du damit Maintainer ? Das hat eigentlich
jeder ISP selbst. Allerdings bin ich auch vom RIPE Vorgehen
ueberrascht worden, dass sie keine MNTer mehr fuer Domains vergeben.

Ich denke nicht, dass die ISPeG dafuer schon eine Loesung hat.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger 20 years to go
!