public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Florian Effenberger" <floeff AT gmx.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Tue, 4 Sep 2001 23:02:27 +0200

Hallo Peter,

ich bin hier genau Deiner Meinung. Das Thema wurde schon etliche Male
durchgekaut, kann aber IMHO nicht oft genug wiederholt werden.

Trotz vieler Bitten, Diskussionen, direktem E-Mail-Kontakt, Petitionen
(siehe Unterschriftenlise auf http://denicpetition.bsws.de) etc. hat
es die DENIC nicht interessiert, was die "normalen" Kunden zu sagen
haben. Stattdessen wird immer viel geschrieben, aber nichts gesagt.
Das einzige, was dabei herauskommt, ist meistens ein "Man könne ja
DENIC-Mitglied werden" (sinngemäß).

Und jetzt erzähl mir mal einer, da stehe kein finanzielles Interesse
dahinter... selten so gelacht! Interessant ist in dem Zusammenhang
auch http://www.comnetworld.de/presse.html. Ich enthalte mich hier
jeglichen Kommentars, möge sich jeder seinen Teil selbst denken.

Leider schert sich die DENIC einen Dr*ck darum, was wir zu sagen
haben. Entweder wir werden Mitglied und zahlen ordentlich Kohle, oder
unsere Meinung wird ignoriert. So sieht es leider aus. Ich lasse mich
gerne eines Besseren belehren.

Gottseidank gibt es ja auch noch andere TLDs.

Und das Schlimmste ist immer dieses "interne Liste", "nur für
Mitglieder"... verdammt nochmal, wo leben wir eigentlich? Was ist denn
bitte so Top Secret, als dass es nur Mitglieder interessieren darf...?

Ich finde das einfach zum Heulen...

Resignierende Grüße,
Florian

<IRONIE> (Es lebe die Bürokratie *kotz*) </IRONIE>