public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Peter 'Rattacresh' Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 11:10:28 +0200

Hallo,

> Es faellt mir schwer da einen Bezug zu finden.

Gut, wenns nervt lasse ich's bleiben. Wer sich dennoch fuer meine
heutzutage sicherlich unkonventionellen Ansichten ueber das DNS,
seinen Einsatz ausserhalb der eigentlichen Aufgabe, die daraus
entstehende Probelmatik im DENIC-Hoheitsgebiet und die
unkonventionelle Loesung eines semi-hierarchischen DNS begeistern
kann, darf Kommentare dazu natuerlich gerne direkt an mich schicken.
Waere schoen mal jedemanden zu finden, dem das ganze aus der Seele
spricht.

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE