public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects

  • From: "Peter 'Rattacresh' Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Contact-Objects
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 10:38:31 +0200

Hi,

Na dann mal sorry fuer alle, deren Mailboxen ich verstopft habe ;)

> Gert hat im Gegensatz zu Peter ein Grundprinzip von Kommunikation
> vorbildlich eingehalten:
>
> Fasse Dich kurz!
>
> Sonst kommen die Inhalte beim Empfänger nicht an. Ich habe regelrecht
> kapituliert, Peters Mails auch nur anzulesen ;-)

Na viele sagen, dass es keine anstaendigen Inhalte mehr im Internet
gibt, dass Sachen nicht deutlich genug beleuchtet werden. In meinen
Mails sind die Inhalte, die jeder vermisst ;) Und jedem steht ja
frei, es zu lesen oder nicht, zumindest haelt es sich an das
Listenthema (oder nicht?). Faellt mir schwer bei so einem komplexen
Thema Dinge unerwaehnt zu lassen.

Falls hier nur kurze Mails und nicht laengere 'Artikel' zum Thema
Registrierung, DNS und seine Probleme erwuenscht sind, werde ich das
selbstverstaendlich respektieren. Vielleicht sollte ich auch ein e-
Book schreiben (DNS -- Ein Missverstaendniss? ;) und nur
entsprechende Verweise hier posten ...

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE