public-l - Re: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

Re: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

  • From: "Tobias Kaminski (via CompuServe)" <tkaminski123 AT compuserve.de>
  • To: DENIC public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind
  • Date: Mon, 04 Feb 2002 16:34:02 +0100

> Von: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
> An: "Tobias Kaminski (via CompuServe)" <tkaminski123 AT compuserve.de>

Warum bekomme ich das mit privater E-Mail?

> Nun, hier ist der Sachverhalt schon deswegen anders weil die Domaininhaber
> weder gegenüber dem DENIC noch MyFind.de Ihre Zustimmung erteilt haben.

Doch, die AGB sind Teil des Vertrages:
(Auszug)

"§8 Datenschutzhinweis

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass Namen und Anschriften des
Domaininhabers sowie des administrativen und technischen Ansprechpartners
und des Zonenverwalters, vom technischen Ansprechpartner und Zonenverwalter
zudem die Telefon- und Telefaxnummer sowie die E-Mail-Adresse, im
DENIC-Register (whois) veröffentlicht und im Rahmen des
DENIC-Abfrageservices weitergegeben werden."

> Da hier anscheinend nun unsere Seiten und die Zahl unserer Kunden zur
> Diskussion stehen und nicht mehr das eigentliche Thema :

Ich habe mich nur gewundert, wie Sie über eine "Under Construction"-Seite
tausende von Kunden finden konnten.

> Die Domain ISPTeam.de ist ausschliesslich für den Mail - und FTP-Dienst
> vorhanden. Da wir auch Reseller betreuen und diesen Kundenschutz gewähren
> sind
> unterhalb von ISPTeam.de keinerlei Inhalte zu finden.

Bitte entschuldigen Sie, daß ich "Diese Seite befindet sich im Aufbau !"
nicht sofort dahingehend interpretiert habe. ;-)

> Sonst noch Fragen die mit dem Thema nichts zu tun haben ?

Nein, aber ein kleiner Hinweis, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat:
Satzzeichen werden im Allgemeinen direkt im Anschluß an den Satz, also ohne
Leerzeichen, gesetzt. ;-)